Frontscheinwerfer-Birne

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Moin! =)


    Wollte mal fragen welche Birnen ich für das Abblendlicht brauche (Almera [lexicon]N16[/lexicon] II Hatchback BJ 2001, 66KW) =)


    Schonmal danke & viele Grüße! =)

    KILLERROBOTERFABIRK YOKOHAMA.
    (Um mal so den ganzen Rüsselsheimern oder Wolfsburgern einzuheizen
    :evil: :D )

  • hier - H7


    Donnergott & oggsi: gebe euch Recht, dass heute leider oftmals erst gefragt wird, statt es mal selbst zu versuchen. Allerdings ist das Handbuch beim [lexicon]N16[/lexicon] wenig hilfreich, da stehen keine Lampentypen, sondern nur Wattzahlen drin. :wand: Und selbst wenn n Typ drinsteht, heißt das noch lang nicht, dass dieser Typ auch wirklich verbaut ist - bei mir im Pulsar sinds für Abblendlicht H11 und fürs Fernlicht H9, im Handbuch steht bei einem von beiden was ganz anderes drin. :wand2:

  • Danke knama =)




    Donnergott & ogggsi: Tut mir leid, weder Handbuch noch Werkzeug gerade zur Verfügung, und die Lampe klemmt ziemlich deswegen hab ich die nicht rausbekommen. Werde später zum Wechseln ausm Werkzeug ne passende Nuss raussuchen und das als Hilfe nehmen damit ich die Lampe besser zu packen bekomm. - Wollte den Sockel nur schon mal wissen damit ich bestellen kann und die zeitnah ankommt.

    KILLERROBOTERFABIRK YOKOHAMA.
    (Um mal so den ganzen Rüsselsheimern oder Wolfsburgern einzuheizen
    :evil: :D )

  • ... noch Werkzeug gerade zur Verfügung, und die Lampe klemmt ziemlich deswegen hab ich die nicht rausbekommen. Werde später zum Wechseln ausm Werkzeug ne passende Nuss raussuchen und das als Hilfe nehmen damit ich die Lampe besser zu packen bekomm.

    ??? Die Lampe fällt einem doch schon fast entgegen, wenn man den Drahtbügel löst - und selbst wenn sie etwas fester sitzt, braucht man eigentlich kein weiteres Werkzeug als die eigenen Finger... :mmmm: