Nächstes Spontantreffen ???

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Wann ist denn mal wieder so ein Spontantreffen ???


    Es muß ja nicht immer an der B8 sein können ja auch mal uns etwas Nördlicher spontan treffen , dann haben es unsere Recklinghausener ecke Mitglieder auch nicht so weit.


    :spring: :spring:

  • B8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mein Auto weigert sich zur B8 zu fahren :P :evil: :evil: :evil: :P ...... Deswegen würde mir auch ein anderer Treff - Punkt besser gefallen :D




    nismo3011

  • Heute Abend 19.00h treffen wir uns an der B8 wieder :D


    Aber diesmal komme ich mit Geländewagen von Vater. Erstmal Lage abchecken mit dem XTrail :D Bevor ich mich mit meinem wieder da blicken lasse.....

  • Die B8 ist momentan ein heißes Pflaster nach der erfolgreichen razzia der :pol: am Freitag.


    Ich bekomme meine ganzen Sachen erst am Freitag eingetragen. Mal sehen wegen heute Abend. :peace:

  • ich muß noch überlegen ob ich vorbei komme,
    schaue erst meine Tanknadel an und dann mal schauen
    :smileysex:

  • Man könnte sich doch auch in Oberhausen treffen.........?????? An der Shell Tanke vom Centro. Den Weg kennt ja eigentlich auch jeder.


    ???

  • Zitat

    Original von AgnesK11NCN
    Man könnte sich doch auch in Oberhausen treffen.........?????? An der Shell Tanke vom Centro. Den Weg kennt ja eigentlich auch jeder.


    ???




    Da wäre ich auch für , zumindestens diese Woche , habe nämlich keine Lust auf ne Mängelkarte .


    :peace:

  • Also mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen aber ihr habt schon recht auf :pol: hab ich auch keinen bock.


    außerdem denke ich mir das auch mehr leute kommen wenn wir uns nich an der b8 treffen.


    :hi:

  • Also nach Haltern oder Oberhausen würde ich auch hinkommen die B8 ist mir zu weit weg weil ich heute Nacht ja wieder nach Oldenburg fahren muß!

  • Hmm, also die B8 ist 5km von Oberhausen entfernt. Und Haltern von OB ca. 50 km. Gute Wahl :D

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Mhh na wenn Ihr alle nicht unbedingt zur B8 wollt. Dann treffen wir uns halt an der Shell in Oberhausen.


    19.00h Uhr an der Shell in Oberhausen.


    Dann kann ich ja auch mit meinem kommen. :D

  • Prima!!!!!!! :D


    Dann braucht sich auch keiner sorgen wegen einer mängelkarte zu machen.


    Bin ja mal gespannt ob wieder soviele erscheinen wie an der b8.


    Freu mich schon drauf, die treffen sind immer voll :spring:


    Also leute bis heute abend


  • War wieder schön Heute, auf jedenfall!


    Wir sollten echt ne NCN CruiserBand aufmachen :D


    Und Hier isser wieder......DJ Latteck VS. DJ Ruppi