Aufreg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neo.

  • Gestern war ich mit ein paar Kumpels fort, bin vorher zu meinem Kumpel mit dem eigenem Auto gefahren von da aus dann bei ihm mitgefahren.


    Ok alles schön und toll, dann sind wir wieder heimgekommen ich steig in mein Auto will nahause fahren, springt die scheiss Kiste nicht an.


    Die Motorcheckleuchte blinkt.


    Hab zuerste gedacht vielleich war ein Marder zu besuch aber so wie es aussieht lässt mich die Wegfahrsperre nicht los fahren.



    Scheiss auf Wegfahrsperre.

  • Noch mehr aufreg.


    Jetzt hab ich den Pannendienst gerufen, als ich auf den Typ gewartet hab hab ich des öfteren probiert ob die Kiste anspringt, lange ging nix 10 Min. bevor der Typ da war spring der Kübel an.



    Das ist doch zum :kotz:

  • Ja ja, die N15-WFS - Btw "made by Siemens" (... oder wollen sie gleich was, was fuktioniert? :rolleyes:)


    Serviceaktion gab´s da mal, stimmt, wurden glaub´ ich die Antennen am Zündschloss getauscht, das Prob war statische Elekträzitätt, deswegen ging er wohl auch später wieder! :rolleyes:


    Die Serviceaktion ist allerdings schon lange abgefrühstückt, da geht heute für lau nix mehr, leider! Das ist hald immer das schöne an ´nem scheckheftgepflegten Wagen, der hat so was dann alles bei Zeiten mitbekommen ... ! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • kann mich erinnern, dass das gleiche prob bei den 99er k11
    aufgetreten ist. wird wirklich nur die schleife am zündschloss
    getauscht. is aber fast fuer lau. wenn die dir das ganze nicht
    im rahmen der garantie machen wollen, kauf dir das siemens-
    teil selbst für 60 teuros und stecks rein.
    N3O