CLUB in NRW?? Aachen,Köln, Düsseldorf oder so??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • kannst dich aber auch beim nissanclub niederrhein melden oder bei den nissan-driver(s)-nrw... beide clubs sind hier zu finden

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi,


    endlich mal ein weiterer P10 fahrer hier in der Nähe :D :spring:


    Schau mal hier: www.nissanclub-niederrhein.de


    Alle Super in Ordnung! Langjährige erfahrung. Mittlerweile bestehen wir seid 3,5jahren und zählen auch mittlerweile 27 treue Mitglieder.


    Kannst Dich ja mal melden bei Mir.


    Meine Tel. Nr. findest Du auf der Homepage unter Kontakt. Mein Name ist Thorsten Rupp.


    Gruß :)) Ruppi

  • Ruppi: Also ich wär sehr interessiert in euren Club beizutreten! Wo muss ich mich den Anmelden?! Cooler Club auf jeden Fall! Gibt es auch Mitglieder aus Aachen!


    MfG Paul :Bier:

  • Zitat

    Original von Raiden.ac
    Ruppi: Also ich wär sehr interessiert in euren Club beizutreten! Wo muss ich mich den Anmelden?! Cooler Club auf jeden Fall! Gibt es auch Mitglieder aus Aachen!


    MfG Paul :Bier:


    Grüß Dich Paul,


    Leider gibt es noch keine Mitglieder aus Aachen. Kann sich ja ändern :D


    Anmelden kannst Du Dich bei uns :D Nein quatsch. Wir können uns ja erstmal kennenlernen. Bin zu 99% am Samstag in Aachen/Merkstein mit nem Sprinter was größeres Abholen. Ich denke ich werde auch mal wenn ich schon einmal da bin an der Shell vorbei fahren in Aachen Brand.


    Können wir uns vielleicht da treffen und nen Smalltalk halten.


    Kannst ja mal Deine Handynr. per Email schicken. Dann melde ich mich mal bei Dir wenn ich jetzt wirklich weiß das ich Samstag nach Aachen fahre.


    Bis dann also


    :spring: Ruppi

  • am samstag ist aber schlecht, fahre zum see!!! bei so geilem wetter!!
    uns sonntag wollte ich zum nürburgring bisschen heizen!!
    wann und wo trifft ihr euch wieder? Wenn ich zeit hab komm ich meinet wegen bis naach düsseldorf oder so!!! meine nummer schick ich dir auf jeden fall!! :spring:


    Bis dann!


    Gruss Paul!! :Bier:

  • @ SePtOn


    wo kommst du denn her aus aachen??
    Ich komm aus kullen!! Am klinikum!!


    Gruss Paul :hi: