Fahrwerks - Feder gebrochen Hinterachse

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2ich2.

  • Hallo in die Runde ,


    da sich der Dicke irgendwie schief angefühlt hatte, habe ich mal drunter geschaut und siehe da an der Hinterachse ist eine Fahrwerksfeder gebrochen.


    Suche jetzt also dringend Ersatz.


    Wer hat noch eine (zwei) Federn nach Fahrwerksumbau im Keller liegen bzw. wer kennt einen günstigen OEM Ersatzteilhändler - die Nissan-Original Neuteile fallen vorerst wegen der verbrecherischen Kosten aus :)


    Grüße

  • Hallo in die Runde,


    danke für den Link und die Tipps.


    2 fast neue Federn habe ich hier auch schon bekommen, ich danke dem schnellen Versender und am Samstag steht der Einbau an :)


    Ich liebe dieses Forum :))


    Grüße 2ich2