Zylinderblock gesucht;-)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,


    Vorgeschichte: mit 140 auf der Autobahn, plötzlich Motor aus, lässt sich nicht mehr starten. Zur nächsten Ausfahrt gerollt, abgeschleppt in die Werkstatt.


    Diagnose, neben zwei der Zylinder/Kolben (sorry bin kein Mechaniker) sind richtige Brocken aus dem Zylinderblock raus gebrochen (hab keine Ahnung wie das passieren konnte),
    ergo ein neuer(gebrauchter) Zylinderblock muss her.


    Hab bei Ebay schon zwei Angebote zwischen 650 und 750 gefunden, wollte aber mal noch hier nachfragen ob jemand eine Idee hat wo ich das Teil vielleicht günstiger
    bekommen kann oder vielleicht hat jemand ja sowas noch in der Garage rumliegen;-)


    Problem ist das ich auf Teneriffa sitze, somit eine persönliche Abholung nicht klappt. Wenn also jemand eine Idee hat, immer her damit.


    Danke und Gruß
    Baxter

  • Hallo,
    ich finde den Preis für die zwei von dir genannten Angebote eigentlich ganz ok. Wobei ich an deiner Stelle vieleicht eher zu nem Tauschmotor tendieren würde, da nicht auszuschließen ist das der Kopf auch was abbekommen hat. Allerdings wären natürlich für evtl. Angebote deine Fahrzeug- bzw. Motordaten wichtig.
    Ansosten mal viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße in den sonnigen Süden.