Zimmermann Bremsscheiben im P11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reiffy.

  • Tachchen,


    also problem is folgendes, ich hab mir jetzt die gelochten und innenbelüfteten Bremscheiben für meinen P11 1,6l 16V bestellt und hab sie gestern erhalten,Maße und so stimmt alles, jedoch steht in der ABE nur was für den W10 aber nicht für den P11.


    Kennt einer von euch dieses problem, oder was sollte ich am besten machen?? aber so rum fahren, könnt ein wenig heiß sein, wegen der :pol:





    Reiffy

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • Wo haste die bestellt?
    Hast du auch genau nachgeschaut?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hatte sie bei ISA Racing bestellt.


    der W10 steht auch genau in der selben reihe für bremsscheiben, wie mein P11, das is ja das kuriose.


    Werd dann wohl am besten bei zimmermann anrufen.

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace: