Heckschürze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnergyK..

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer neuen Originalen Heckschürze für den almera [lexicon]N15[/lexicon]. Aber irgendwie finde ich nirgends im netz ein Anbieter dafür - alle haben nur die Frontschürze im Angebot. Kann es sein das diese nicht mehr neu gibt?


    Danke für die Hilfe im voraus.

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • Weis nicht wo dein Problem liegt wenn ich bei ebay ne heckschürze suche find ich auch eine.
    Es gibt auch bei jedem zweiten Autoverwerter einen Almera und originaler als direkt vom auto abgeschraubt gibt es nicht.
    Falls es unbedingt eine Nagelneue unlackierte heckschürze sein muss würde ich es mal bei
    Karosserieteile 24.de versuchen.


    P.s. Ich hab auch noch was da falls nichts zu finden ist


    Gruß Marcel

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big:

  • Ja gebrauchte gibt es überall, das stimmt. Mir ging es ja um eine nagelneue die es scheinbar nirgends mehr gibt ( auch auf deiner genannten Seite nicht). Eine neue deswegen, weil bei gebrauchten immer kratzer oder dellen dran sind, da könnte ich auch meine einfach nehmen weil ich nun leider auch kratzer habe und ich will jetzt nicht erst mit spachteln usw anfangen.

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012

  • Das klingt gut, ich werd darauf nochmal zurück kommen.
    Momentan ist meiner ja auch rot, aber weiss noch nicht wie ich hn lackieren werd.

    R.I.P. Mein lieber Almera, warst ein treuer Wegbegleiter.Werd dich nie vergessen..... ;(
    5-1996 - 3-2012