Wieder zurück

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,



    ich bin schön mehrere Jahre hier im Bord, war nur leider lange nicht mehr aktiv.


    Seit dem ist viel passiert.


    "Damals" hatte ich noch den schönen [lexicon]N16[/lexicon] ... vermisse ihn manchmal :wink:


    Seit 3 Jahren fahre ich einen [lexicon]P12[/lexicon] Traveller 1,8 Reimport. Tolles Auto ... hat mich nie im Stichgelassen.


    Jetzt kommt nach und nach immer mehr ... Traggelenke, Spurstagen, Domlager, linke Antriebswelle, Klima-Kompressor macht laute Geräusche, Auspuff undicht ...


    Hat ja auch schon seine 165000km runter da darf er dass ja auch. Alles normaler verschleiß.


    So kam mir der Gedanke vielleicht mal was frischeres ...


    und so kam ich bzw komme ich zu meinem Pulsar Acenta 1,2 DIG-T in Azure blau :spring:


    Am 28.4. kann ich ihn mir um 9:00Uhr abholen

    • Offizieller Beitrag

    Hai Kai


    Willkommen zurück aus der Werbepause !


    Wenn Du Dein neues Autochen vor der Tür stehen hast, gratuliere ich Dir auch dazu, solange musste halt noch warten.


    Grüße
    O.