26.07.03 sound-off/db-drag in le

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LESV.

  • Zitat

    für alle HiFi-Freaks:
    am 26.07.2003 9.00-18.00 Uhr Auto Saxe Burghausen Leipzig:


    EMMA - Sound Off ROOKIE CUP
    E-SPL Wettbewerb


    Viele Fahrzeuge zum Probehören u.aa Deutscher Meister und Vize-Europameister 2002.


    ich würde vorschlagen, dass möglichst viele NSMer kommen und diesem TOYOTA-autohaus mal zeigen, was ein nissan ist :D


    mal im ernst, ich werde da sein, vielleicht sogar antreten.....mal sehen :rolleyes:

  • Also wir kommen auf alle Fälle vorbei, wird aber erst so nach dem Mittag werden. Bekomme hier aus dem Hintergrund zurufe, dass Toyota doch viel besser ist als . . . - ihr wist schon was und von wem.


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • habs zwar angerührt, muss aber feststellen, dass ich da gar nicht in leipzig bin (auswärtiger geburtstag). allen anderen wünsche ich viel spaß!

  • Naja so pralle wars nicht. Ich hätte mir etwas mehr erhofft. Aber es hatte wenigstens zwei gute Sachen ...
    1. es sind mal wieder ein paar NSMler zusammen gekommen
    2. unser Colossus ist mal wieder auf eine neue Idee mit einer Wahnsinns- Lenkrad-Fernbedienung gekommen.


    Viel besser war dagegen das Sommerfest bei X-Line-Tuning in Salzmünde, bzw. die Fahrt dorthin. Ich hoffe mal, daß Hektor schnell genug ist, damit wir die Bilder online packen können.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Das "Event" war wirklich nicht so der Bringer. Da hätte man mehr draus machen können! Am besten hat mir der große weinrote Opel gefallen. Durchdachte und sauber umgesetzte Lösungen diverser Probleme - und alles selbst gemacht. =b
    Ansonsten wars ein gelungener Tag fand ich. War auch schön, dass unsere SR20DE Fraktion den Weg zu X-Line Tuning gewagt hatte :)

  • schade, dass ich nicht dabei sein konnte.


    aber was solls, meine anlage ist eh noch nicht der hit. den kicker s12l7 schmeiß ich sicherlich noch raus, dafür kommen dann zwei exact psw 269 rein. und statt den emphaser kickbässen gibts doppelwoofer vom vdo-system :)

  • Marcel
    Wo willst denn die Bilder hinhaben ???


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Kommt drauf an wie groß wird es denn? Also bis zu ner Größe von 5MB kannste mir das mailen. Wenns größer wird, dann bitte auf ne RW oder ich komm mal mit dem Scheppi vorbei.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • O ja, der weirote Opel Senator is echt der Hammer-mittlerweile hat er weitergebaut und wurde am letzten Wochenende in Esslingen mit seiner Anlage Deutscher Meister in seiner Klasse. Jetzt hat er noch eine Blende fürs Radio gebaut und seine Anlage im Kofferraum mit der auch zum woofer passenden Kiste eingebaut-mit Plexiglas und blauen LEDs die auf die verchromte Polplatte vom Woofer, den verchromten Kondensator und die Genesis Profile Five leuchten. Echt der Hammer. Desweiteren hat er jetzt noch polierte Aluringe um die Micro-Precision-16er. Die Ringe und die Ringe um die Hochtöner werden jetzt übrigens von orangenem Licht angestrahlt (das Orange paßt selbstverständlich zum Orange seiner Alpine-Headunit.)


    Noch so nebenbei-der blaue Passat Kombi und der dunkelgrüne Volvo 850 sind in ihren Klassen jeweils Deutsche Vizemeister geworden.
    Alle würden jetzt am liebsten nach Russland fahren und dort Europameister werden.....