Feindkontakt gehabt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • So, heute hat es mich erwischt. Ich nicht aufgepasst und beim Verlassen meines Hofes gepennt. Plötzlich steht ein Meriva quer vor meiner Haube und der ältere Herr darin schaut geschockt über die Kante wie Mr. Wilson bei Tool-Time. Zuerst dachte ich noch "boar, das war aber knapp. Als ich dann zurück gesetzt habe sah ich das Massaker. Seine Fahrerseite hat ordentlich was auf die Mütze bekommen, beim Dicken vorne rechts ist die Stoßstange verkratzt, Farbe vom Opel hängt dran, der Nebelscheinwerfer hat sich etwas nach hinten gedrückt und scheinbar hat die Waschdüse auch was auf die Ohren bekommen, die Brühe läuft jetzt aus. Ich hab ehrlich nicht mal einen Hauch von einem Ruck gemerkt, mein Kumpel der mit im Auto war hat sich weggeworfen vor lachen. Der Opelfahrer leider nicht...

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Leider nicht, hatte ich in der Hektik vergessen. Der ältere Herr kommt bei uns aus dem Ort und wir sind persönlich bekannt. Ich muss eh nochmal zu ihm, dann hol ich das nach.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Ne, den Bügel hab ich nach der letzten Fahrt abseits der Wege abgeschraubt, der ist nur Zierde und im Gelände im Weg.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Ne, den Bügel hab ich nach der letzten Fahrt abseits der Wege abgeschraubt, der ist nur Zierde und im Gelände im Weg.

    Jap da hast recht getan ! Der Bügel wie an meinem Vitara bringt wenigstens was - für seinen eigentlichen Zweck : Astabweiser ! Alles was es heutzutage für die Autos in D gibt sind entweder sinnvolle Geräteträger oder vollkommen unsinnige Chrombügel welche bei nem Unfall an eigenem Fz. nur noch größere Schäden anrichten ...

  • Mir ist jemand vor einigen Wochen hinten mit geringer Geschwindigkeit aufgefahren....hat trotzdem mächtig rums gemacht....bei mir kam danach eine neue Stoßstange, eine neue Anhängerkupplung und kleinere Lackierarbeiten....der Andere...naja


  • Du gehst unten rechts auf Antworten und dann findest du neben dem Reiter Smileys auch den Reiter Dateianhäng. Dort kannst du Bilder bis zu einer Größe von 300kb anhängen.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • [lexicon]btw[/lexicon], die Suppe ist ausgelaufen weil der Schlauch für die Sw-Reinigungsdüsen angerissen war. Schrumpfschlauch drüber und alles wieder fein.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.