Schlachte Nissan Note E11 / Maxima A32 / Primera P10 und Primera P11

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Schlachte folgende Fahrzeuge, wer was braucht einfach anrufen oder Anschreiben:
    Standort der Fahrzeuge ist 07607 Eisenberg Tel.:01781688608


    Nissan Maxima [lexicon]A32[/lexicon]
    2,0l V6 Benzin
    Farbe schwarz
    Schlachtgrund: Frontschaden/Rost


    Nissan Note [lexicon]E11[/lexicon]
    1.4l Benzin Acenta
    Farbe Silber
    Schlachtgrund: Frontschaden/ Airbags offen


    Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 Limo
    1.6l Benzin
    Farbe Silber
    Schlachtgrund: Kabelbrand


    Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] SRI Limo
    2.0l Benzin
    Farbe grün
    Schlachtgrund: Viel Rost



    Ein paar sachen sind natürlich schon weg, aber fragen kostet nichts.

  • Hallo!
    P10 SRi ist 1.6er, nicht 2 Liter. Hätteste ein paar Fotos für mich ;)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hallo!
    [lexicon]P10[/lexicon] SRi ist 1.6er, nicht 2 Liter. Hätteste ein paar Fotos für mich ;)

    Ja Sorry. Ist ein Invitation 2.0
    Habe aberauch noch 3 weitere [lexicon]P10[/lexicon] da stehen zum [lexicon]schlachten[/lexicon]. einen 1.6er noch einen normalen 2.0l und einen GT


    Es ist noch fast alles da von den Autos. Beim Invitation fehlt schon der innenraum.

  • En P10 Fließheck mit rostfreier Heckklappe dabei?


    Bei ner P10 Stufe die hinteren Dome rostfrei?

  • Hi,


    ich benötige ein Facelift-Frontschürze, am besten wäre die mit einer Luftöffnung und in FP0. ;)


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000



  • Was meinst du mit Knick? Schlimm?