von hier über da nach nirgendwo

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 15.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Also ich weiß gar nicht, was du meinst ;)
    Steffen hat nur jedem, den wir überholt haben irgendwelche Grimassen geschnitten bzw. Handbewegungen gezeigt. War eigentlich ganz lustig. Unser Steffen war einfach mal wieder in Hochform.


    Ja das war ich. Manche haben aber irgendwie den Witz nicht verstanden, aber egal. War lustig. Die Fotos von Oschersleben sende ich dann mal demnäxt an Marco.

  • Zitat

    Original von Nassin
    Auf alle Fälle wirds lustig.
    Kommt Susi auch?Ich könnt ne Massage vertragen. :D


    Der Stundensatz wurde ja hier schon festgehalten :D


  • Wollte nur mal sagen, wie schade ich es finde, dass Knuffel heute nicht mitfeiern kann weil er krankgeschrieben ist :D :P
    Nix mit :Bier: , sonst :kotz: :flipa:

  • Zitat: Wollte nur mal sagen, wie schade ich es finde, dass Knuffel heute nicht mitfeiern kann weil er krankgeschrieben ist :D :P
    Nix mit :Bier: , sonst :kotz: :flipa:


    Das find ich ja mal echt rührend von Dir Steffen das ich Dir beim feiern fehle ;( ........ :heul: ,
    aber am Samstag kann ich ja wieder raus.


    Dann wird erst mal :Cobra: abgelassen mit viiiieeeellllllll :Bier: .


    gruß Knuffel

    2 Mal editiert, zuletzt von Knuffel ()

  • morgen! komme gerade vom feiern zurück, ist zwar noch etwas früh aber bei mir ist hier nichts mehr los X(


    Zitat

    Original von NSM[1.0]
    ich sehe hier gibts technische Probleme mit dem Kinosound! wenn nicht nehmen wir den Micra vom K11Junky oder was? Wie siehts aus junky???



    wenn da die batterie mitspielen würde wäre es kein problem, aber der klang ist eh noch nicht so ausgefeilt.
    ich schlaf jetzt bis samstag.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    aber am Samstag kann ich ja wieder raus.


    Dann wird erst mal :Cobra: abgelassen mit viiiieeeellllllll :Bier: .


    gruß Knuffel


    Ja ja...dann erst mal im Auto :sleep:
    Denn sonst :pol: :evil:

  • hi
    noch eine frage, wo genau in bitterfeld ist das?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • nach dem fuchsbau links, zwischen den zwei großen pappeln durch und dann siehst du die lichtung neben dem großen felsen!

  • das ist bitterfeld?Ich dachte immer das wär Leipzig :clown:
    Das ist ganz einfach.Du fährst hinter Einem der sich auskennt (Steffen)hinterher.Ansonsten immer B100, und in BTF dann Richtung Gräfenhainichen.Dann siehst du mal da Autohaus welches Nissan-Begleitfahrzeuge vertreibt und nach 400 m rechts den Pegelturm und dann kommt ne Tankstelle und dann Mühlbeck.
    In BTF gibt böse Löcher und Bodenwellen :kotz:

    ACHTUNG!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Zitat

    Original von Nassin
    In BTF gibts böse Löcher...


    tja, ich fahre mit daniel und susan mit, sonst hätten wir dort nochn paar mädels einsacken können.