von hier über da nach nirgendwo

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 15.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • so, jetzt tragt mal eure vorschläge bezüglich neuruppin zusammen, also genaugenommen was die abreise angeht. wer kann wann/wie/wohin? wie war das nochmal mit der raststelle? wie tief darf man fliegen und was wiegt überhaupt der mond?

  • Raststätte...tja äöhem soweit ich mich erinnere, war das 15Uhr an der Raststätte, die da heissen tun täte *weissnetmehr* aber A9 Richtung Berlin, kurz nach Abfarht B100/Brehna.


    Aus Gründen der Strahlungsnorm ist das fliegen mit Autos nur auf kleine Gebiete mit ausgewiesenen Sprunghügeln wie "Saalepark" genehmigt :P :D
    Ach und zum Mond: das ist doch eine Oblate mit einem Durchmesser von rund 20cm, wenn ich durchs Fernglas sehe....wieviel wird das sein?

  • Hä? Wie jetzt? Wann habt ihr denn die Fahrt besprochen? Also das mit dem unterwegs treffen war mir neu! Ich dachte, wir treffen uns vor Ort, zumal ja nicht jeder zur gleichen Zeit am Freitag Feierabend hat. Könnte mir das nochmal jemand genau sagen, wann wo und wie?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Hä? Wie jetzt? Wann habt ihr denn die Fahrt besprochen? Also das mit dem unterwegs treffen war mir neu! Ich dachte, wir treffen uns vor Ort, zumal ja nicht jeder zur gleichen Zeit am Freitag Feierabend hat. Könnte mir das nochmal jemand genau sagen, wann wo und wie?


    Da warst du schon mit Knuffel weg, aber siehe oben:
    -15Uhr
    -an der Raststätte A9 Richtung Berlin, kurz nach Abfarht B100/Brehna


    Alles klar? Wir sehen uns dann spätestens morgen

  • OK. Thanx für die Infos!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich war eben nochmal in meiner"Nutte" und hab nachgeschaut.Der oft erwähnte aber nie genannte Rasthof trägt den Namen "Rasthof Köckern" welcher sich zwischen den Abfahrten 13(Brehna/Bitterfeld)&12(Wolfen) befindet. Ich hab die Nacht nicht geschlafen,weil ich ne alte bekannte getroffen habe und bin jetzt tierisch müde.Ich werd mir jetzt estmal nen Kaffe machen und dann ist wieder ACTION angesagt :D

  • soso, die nächte vom samstag zum sonntag verbringe ich seit ca. einem jahr ohne schlaf, wobei mädels in den seltensten fällen daran schuld sind.... :]

  • wie sieht es eigendlich mit getränken aus? kann man die auch dort irgendwo kaufen oder muss mann die mitschleppen? und wer bringt eigendlich was mit??


    nicht das alle entzungserscheinungen haben und damit fahruntauglich sind! dann müssen wir ja verdursten

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • verdursten? das kannst du bei mir ausschließen - ich bring auf jeden fall bier mit - nen kasten dürfte reichen ( für mich ).


    essen ist mir eigentlich egal, da werd ich wohl nur nen ganz kleines bischen mitnehmen. ich weiß ja zumindest schon von 2 meiner bungalow-mitbewohner und die eine davon ( ich will mal keine namen nennen ) wurde einstimmig zum zubereiten leckerer speisen auserkoren.

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    wie sieht es eigendlich mit getränken aus? kann man die auch dort irgendwo kaufen oder muss mann die mitschleppen? und wer bringt eigendlich was mit??


    nicht das alle entzungserscheinungen haben und damit fahruntauglich sind! dann müssen wir ja verdursten


    Wir hatten bereits beim letzten Treffen beschlossen, dass sich sozusagen jeder Bungalow selbst versorgt. Das schliesst also die Getränke mit ein ;)
    In Reinsberg gibt es auch den einen oder anderen Supermarkt, in dem wir noch etwas kaufen können.

  • Hallochen zusammen,


    wir müssten aber vorher noch klären wer überhaupt mit wem in einen bungalow geht. Da wir ja bekanntlich nur 3 Bungalows mit insgesamt 12 Plätzen haben, aber 15 Leute sind, müssen ja 3 Luftmatratzen und Schlafsack mitbringen. Das müsste ja auch noch geklärt werden.


    Steffen, Knuffel, Marcel und ich wollten in einen gehen. Da könnte dann noch jemand mit Luftmatratze und Schlafsack dazu.

  • das könnten wir später klären, da die jessika arbeiten muss und somit eventuell keiner von denen mitkommt! könnte also sein, dass wir doch nur 12 sind.

  • also 12 das passt dann doch schon problemlos.
    wir machen dann mal einen Bungalow mit marco-alex-susan-und mir voll.
    Wollen wir uns das WE vor der großen Fahrt nochmal treffen? ??? ??? ???

  • Das mit dem Treffen ist ne gute Idee- dann kann man nochmal alles abklären. Wie wärs diesmal mit Bitterfeld? Dann müsste Larsi nicht so weit fahren.

  • Bitterfeld ist gut,ich liebe die Strecke von Brehna nach BTF wir könnten ja dann mal zu Pegelturm oder baden. :D

  • Zitat

    Original von Nassin
    ...wir könnten ja dann mal zu Pegelturm oder baden. :D


    war das in kombination gedacht - also quasi dorthin fahren, den steffen reinwerfen und dann anhand des pegels gucken, wie hoch seine verdrängung ist!?

  • Nicht, dass ich dann noch die Skala sprenge :D
    Vorher kippen wir dein Auto rein, damit es per Standheizung das Wasser auf angenehme Temperatur bringt. :]