P11 TopSport

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • Hallo [lexicon]NisBo[/lexicon] :wink:


    Bin jetzt auch seit gut einer Woche [lexicon]P11[/lexicon] TopSport Besitzer :D
    Er ist Bj '98, hat 143000KM gelaufen und ein paar Kleinigkeiten sind noch dran zu machen, aber nichts was unmöglich ist :)

  • Schöner Wagen.
    Was ist denn zu tun?

  • Der Kühler muss Neu und der Auspuff wird hergerichtet damit er übern TÜV kommt.
    dann natürlich noch n paar Kleinigkeiten wie zündkerzen, ölwechsel, bremsflüssigkeitswechsel ect.

  • Wenn du noch nen Kühler brauchst, hab ich da für den SR20.
    Mitnahme in den Harz oder Reisbrennen ist möglich. :)

  • Danke, hab schon einen bekommen
    Hoffe das ich nächstes Jahr endlich mal Zeit hab um in den Harz zu fahren :)