Fahrersicherheitsgurt WP11-144 Bj.99 (868859F510 o. 868859F514)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • Hallo,


    nach 180000 km (16 Jahren) hauptsächlich Stadtbetrieb zerfasert sich mein Sicherheitsgurt so langsam.
    In den offiziellen Teileportalen ist er offensichtlich nicht mehr lieferbar:
    ____________________________________________________________________


    Anfrage:


    Hallo,
    Unter der Adresse:


    http://www.online-teile.com/nissan-ersatzteile/868859F514_Sicherheitsgurt.html


    wird der Fahrersitzsicherheitsgurt Nissan Primera [lexicon]WP11-144[/lexicon] Bj. 99 (Teile -


    Nr. 868859F510 / 514) als nicht mehr lieferbar angezeigt.




    Können Sie diesen wirklich noch liefern?


    Anwort:


    Hallo,


    leider sind diese Artikel nicht mehr verfügbar.






    Gruß



    Ihr Teile-Profis-Team
    _______________________________________________________________________


    Auch bei Ebay bin ich diesbezüglich nicht im Entferntesten fündig geworden!


    Hat hier jemand einen Tipp wo man am Besten einen "Neuen" noch bekommen kann?


    Vielen Dank H.

  • ich kann ma schauen ob der im schlachter noch drinne is

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Wenn du mal bitte nach den Steckeranschlüssen schaust kann ich schauen ob ich den richtigen habe...liegen noch mehrere im regal....achtung Batterie vorher abklemmen beim lösen von Steckverbindungen

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Da die Baureihe 144er bis 2001 gebaut wurde und 10/2000 die Fa. renault mit bei nissan eingestiegen ist gab es bei diesem Modell diverse änderungen, auch Fahrersitze mit Airbag haben nach "Internem Facelift" andere Steckerformen, daher ist dies mgl, das es bei Gurtstraffern auch dazu kam das andere Steccker verwendet wurden. Heißt das ein Gurt aus z.b. BJ 2001 nicht zwangsläufig in das Fahrzeug von 99 pass in Bezug auf die Anschlüsse. am Besten mal ein Bild machen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hab ik beide seiten da..... hast noch ein Bild wie der Gurt im Montieren Zustand drin ist dann kann ich dir den richtigen raussuchen...schick dir dann davon mal ein Bild

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • :post:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P