Brauche Eure Hilfe....Auspuffanlage Nissan Sunny GTI-R

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2rbo.

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einer Auspuffanlage der Marke Kakimoto, Fujitsubo, oder 5Zigen!!!


    Gibt es da irgendwelche Anlagen für den GTI-R oder kann mir jemand weiterhelfen?


    Was könnt ihr empfehlen wo sich auch vernünftig anhört :eek: ?


    Danke und viele Grüsse 2rbo

  • Hallo 2rbo


    Ich suche das selbe wie du ich fand bis jetzt nur eine Kakimoto auf rhd japan


    ich bin mir da aber nicht sicher ob es nur der Dämpfer ist weil sie da Muffler schreiben wiederrum ist beim 2 Bild auf der Explosionszeichnung alles mit drauf.


    Wie ich sehe kommst du auch aus der Schweiz von wo kommst du?


    Gruss Simon

  • hallo,


    bin aus der nähe luzern?


    woher bist du?


    kannst mir sonst via pn mal schreiben dann könnten wir zusammen gleich was bestellen und das porto teilen .-)


    Gruss