N14 Gti Karosserie

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen ob die GTI Karosse und die vom 75ps die selben sind??


    Motoraufhängung, Achsaufhängung usw.


    Vielen Dank schon mal


    MFG

  • Vielen Dank


    Das heißt ich könnte den Motor und mein Fahrwerk alles 1 zu 1 umbauen brauche nämlich eine neue Karosserie und würde eine vom 75psigen bekommen.

  • Kabelbaum ist Eigenbau. Steuergerät ist umprogrammiert Start Knopf. Lenkradsperre wäre schlecht für Rallye :D


    Ist ein Rallye Auto. Ich hab es leider geschrottet und brauch eine neue Karosserie und bekomm eines vom 75psigen, darum geht es mir eigentlich nur um die Motoraufhängungen und Achsaufhängungen für den GTI Motor und GTI Achsen + mein Fahrwerk ob da alles passt.


    Aber Vielen Dank für die schnellen Antworten


  • Nicht jeder Nissan hat [lexicon]NATS[/lexicon] das solltest du auch mal wissen.
    Ich habe schon mehrere GTI [lexicon]geschlachtet[/lexicon] und gefahren und davon hatte niemand [lexicon]NATS[/lexicon], also komm nicht dauernd mit deinem [lexicon]NATS[/lexicon] an, wenn jemand etwas umbauen will. Vor allem bei Fahrzeugen wo es nie [lexicon]NATS[/lexicon] gab.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???