Suche Schaltpläne für den Micra K12 Heckscheibenwischermotor

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo,


    hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Heckwischerproblem des [lexicon]K12[/lexicon] 1.2 65 PS


    der Heckwischer geht gar nicht


    der Heckwischermotor wurde bereits ausgetauscht, die Sicherungen sind alle intakt


    die Verkabelung im Heck wurde überbrückt zum Testen auf Kabelbruch, beim Testen


    ging der Wischer mal kurz noch an,


    leider alles ohne Erfolg, ohne Schaltpläne komme ich nicht weiter, gibt es da ein Relais


    und wenn wo sitzt es?


    Hat jemand Schaltpläne ?


    Danke schon mal fürs Weiterhelfen


    P.S: die Forumsuche hat mich auch nicht weiter gebracht

  • Schaue mal an der kabeldurchführung der Heckklappe an, da sind mit Sicherheit das ein oder andere Kabel gebrochen.


    Gruß Hans

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K12] hinzugefügt.