Knacken bei Lenkbewegungen im Stand bei Kälte und kalten Motor.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.

  • Hi.
    Heute früh waren es -2 Grad als ich aus meiner Parklücke raus gefahren bin. Beim Lenken im Stand merkte ich ein Knacken in der Lenkung. Ich hatte das letzen Winter auch immer wieder mal. Dachte mir aber nix weiter. Jetzt wunderte es mich schon ein wenig! Sobald das Auto warm ist bzw bei höheren Temperaturen ist alles gut. Jemand das gleiche Problem? Antriebswellen beide im August erneut. Aber wie gesagt war ja schon bei den alten letzen Winter manchmal. Daher schließe ich diese aus. Beim Fahren nix zu hören. Füllstand Servo Öl ist auch bei Max. Kein Leck oder so. Was könnt noch so ein Geräusch verursachen! Federn? Querlenker oben, so wie Koppelstangen sind auch neu.