Heute ein Treffen?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hallo mal ne frage macht heute irgendeiner ein treffen in nordrhein-westfalen oder können wir eins kurzfristig auf die beine stellen bin heute mal in der gegend.bitte bitte ich war noch nie bei einem treffen :( selbst wenn es nur wenige sind das stört mich nicht.




    M.F.G. Steffen

  • will wirklich keiner ?






    M.F.G.Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Devil ()

  • Zitat

    Original von Flying Devil
    will wirklich keiner ?
    M.F.G.Steffen



    Hallo,
    wäre super wenn du nächstes mal früher bescheid sagen,dann könnte man ein treffen machen.


    MfG PADDI

  • Hi !



    Heute wird das wirklich nix ! Aber kannst dich ja mal die tage bei mir melden ! Da wir im kommenden monat noch ein paar treffen vor haben ! Die auch für dich nicht allzu weit sein sollten !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • frage: ist der Nürburgring nicht in Baden würtemberg oder irre ich mich :( wir haben doch auch so ein teil ...

  • Odios
    wir haben den Hockenheimring , da wo wir letztens waren ;)


    der nürburgring ist äääääääääääähhhhhhhhmmmm, nichts falsches sagen wollen in der Eifel glaub ich also ein paar km weiter nördlich

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • nagut ich geb mich geschlagen. Für mich sind die besten Rennstrecken sowieso im Wald und an unserer Tankstelle :D

  • @ David
    Wenn ihr euch mal wieder trefft dann sagt mal früh genung bescheid! Und nicht erst im letzten Moment!

  • der nürburgring ist äääääääääääähhhhhhhhmmmm, nichts falsches sagen wollen in der Eifel glaub ich also ein paar km weiter nördlich[/quote]



    Der ist genau in der eifel genauer gesagt vulkaneifel.
    also schon gut getipt.



    M.F.G. Steffen

  • matthias


    Wir treffen uns jetzt am kommenden samstag in Oberhausen ! Wenn ihr wollt kommt doch auch dahin ! Wenn euch das nicht zu weit ist ! Weitere inso´s gibt´s im Board unter NissanClub Niederrhein !


    Und dan noch am 11.05. eine woche vor Pfingsten !
    Zum Japan Treffen ! Auch hirzu weitere infos im board unter Treffen ! ( Japan Treffen in NRW ) Also bis bald und sag mir dan bescheid !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • wenn es das oberhausen gleich bei dortmund ist dann ist es eine überlegung wert.





    M.F.G.Steffen

  • Ja genau das ist es !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • meine süße will auch mit kommen da komme ich bestimmt, sage dir noch bescheid ob oder ob nicht.




    M.F.G. steffen

  • Alles Klar !


    Machen wir das so ! Wer noch lust hat bitte melden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !