Schaltplan Clarion HF-R092 / Pn-1628M

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo miteinander,


    ich suche schon seit Tagen, ich werde noch wahnsinnig: ich will in meinen Almera mit original Kassettenradio einen Yatour einbauen und muß diesen an Dauerplus und Zündungsplus anschließen. Nur leider habe ich keinen Schaltplan auf dem Radio, in der Bedienungsanleitung ist auch nix und im Forum bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen? ich füge noch ein Bild vom Radio und vom Anschluß ein. Danke schonmal!

  • Angaben ohne Gewähr, da ich das Baujahr Deines Autos nicht kenne und deshalb nicht weiß, ob Kabelfarben und Belegung identisch sind - Infos sind aus dem ESM Stand September 2004.
    Beides ist im rechten Stecker: Zündungsplus müsste danach in der vorderen Reihe das "rosa" Kabel (zweites von rechts) sein, Dauerplus in der hinteren Reihe das "blaue" Kabel ganz rechts. Hoffe, es hilft Dir... ;)