Lagerauflösung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Hi, da ich mit dem Thema 100NX nur noch wenig zu tun habe, will ich mein großes Ersatzteillager auflösen bzw verkleinern. Ich habe eigentlich ziemlich alles an original Teilen vorhanden. Wer etwas braucht, bitte PN schicken. Wer mehr kauft bekommt es günstiger. Bis auf meinen eigenen NX und seine Teile würde ich alles abgeben.


    Leider ist es viel zu viel um es auf zu zählen. Ich habe Limas, Zündverteiler, Steuergeräte, zahlreiche Innenraumteile usw. Also entweder hier rein schreiben oder eine PN.


    Mfg
    Benjamin

  • Ein SR20 aus nem GTI mit allem drum und dran wäre geil. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich trau mich ja jetzt fast nicht nachzufragen, aber- was genau meinst du mit den "zärtlichen" Innenraumteilen? :boardweibchen: :boardweibchen: :boardweibchen:

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)