"Hurter" Schubladensystem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uralter Schwede.

  • Hallo Gleichgesinnte.
    Hat schon jemand das Schubladensystem von "Offroad-Hurter" verbaut oder verbauen lassen ?
    Es geht sich mir um Meinungen positiv wie negativ (Handling allgemein, Auszüge etc./pp.)
    Kann man die Sachen, bei einigermaßen handwerklichem Geschick, selber verbauen, da mir die
    Einbaukosten nicht gerade preiswert erscheinen zumal ich ja auch noch hinfahren müsste ?
    Danke für Rückmeldungen oder Angaben von alternativen Bezugsquellen.
    Nein, ich will nicht selbst was bauen, das scheidet aus !
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Wenn Du mit Handkreissäge, Stichsäge und Schrauber umgehen kannst, ist schon viel gewonnen.
    Der Rest ist die Idee, Vorstellung und Umsetzung. Wenn Du also eine Vorstellung von dem Schubladensystem hast, nicht unbedingt zwei Linke Hände hast, dann kannst Du das selbst bauen. Fertig kaufen spart allerdings Zeit und ggf. Nerven, falls es beim Selberbauen Probleme gibt.

  • Das System, dass Hurter online abgebildet hat ist von ARB. Wird vertrieben von Taubenreuther. TripTec hat's auch im Programm.
    Alternativ gibt's was ähnliches von AluCab, wird von Genesis Tracks importiert.
    Online ist deren Preis etwas hoch, da lohnt sich ein Telefonat. Die sind gut drauf und geben normal Rabatt.
    FrontRunner hat auch was im Programm. Hat auch Genesis Tracks im Vertrieb, oder direkt über FrontRunner online.

  • Wie schon geschrieben, selber machen möcht ich es nicht.
    Nicht weil ich zu faul bin, nein weil ich weiß das ich das so paßgenau wie die das machen nie hinbekomme
    und ich auch keine Zeit dafür habe wegen Selbständigkeit.
    Ich werde jetzt mal die von Max genannten Verdächtigen Online abklappern, dann hab ich
    wenigstens mal einen Vergleich.
    Danke euch allen und Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt: