Hilfe zum Nissan P11

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Ich verstehe dieses ganze gejole immer nicht. 1300€ für ein Mittelklasse Wagen mit guter Ausstattung und wenig Kilometern und sogar noch ausreichend Tüv ist doch mal überhaupt kein Preis. Wenn schaut man vor Ort und macht ne Probefahrt. Vieleicht geht noch was am Preis. Und das bei einem 16 JAhre altem Auto sicherlich auch nicht mehr alles tau frisch ist versteht sich auch von selbst. Das ist doch totaler Kindergarten manchmal. Und mal Ernsthaft wenn man total auf nummer sicher gehen will fährt man in die nächste Prüfstelle und lässt mal durchgucken.
    Und ein schwergängiges Gaspedal ist ja wohl meist mit nem spritzer [lexicon]WD40[/lexicon] auf die Drosselklappenumlenkung repariert. Ansonsten kostet nen Seil jetzt auch nicht die Welt und kann man sogar als total unfähiger selbst tauschen. :rolleyes:
    Ps. und jeder der mal silber lackiert hat weiß was das beduetet, hier wird noch nicht mal verschwiegen das da nachgearbeitet wurde.

  • Zitat:


    Sorry







    Aber ich würde die Finger von lassen.


    Vielleicht ist es nur der Lichteinfall,aber der rechte Koti vorne hat ein anderes silber,als der Rest.


    Dann sind die Felgen zerkratzt,der Narbendeckel fehlt,deutet nicht gerade auf sehr viel Pflege hin.


    Definitiv ist das Fahrwerk nicht eingetragen...usw


    Und dann gebe ich den anderen Recht...die Rechtschreibung geht garnicht!!!!


    Und es wohl logisch,das bei einem Primera das Gaspedal schwerer geht,als bei einem Elefantenrollschuh!!! ;)


    Aber hier...was vernünftiges!!!


    Preislich läßt sich da bestimmt nochwas machen....




    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…29&pageNumber=1
    Zitat ende



    Du bist ja auch der Knaller :lachwalzen:
    Nach deiner Auffassung ist er mit einer verbastelten Tuningbude mit der
    doppelten Kilometerleistung also besser dran als mit einem halbwegs
    serienmäßigem Fahrzeug mit weniger Kilometern auf der Uhr :rolleyes:


    Das beste was der Threatsteller machen kann ist mit dem potentiellen
    Kandidaten zum TÜV zu fahren und einen Gebrauchtwagencheck machen zu
    lassen. Da er selbst geschrieben hat, dass er von der Kfz-Technik nicht
    viel versteht, kann man sich das doch eigentlich sparen ihm zu erklären
    worauf bei einem [lexicon]P11-144[/lexicon] in dem alter so zu achten
    ist. Alle eventuellen Mängel wird er vor Ort höchstwahrscheinlich eh
    nicht finden bzw. feststellen.


    Mein Tip; möglichst günstig
    einkaufen damit noch Geld übrig ist für eventuelle Reparaturen, denn die
    fallen bei einem Auto in dieser Preisklasse immer an ;)

  • Hallo
    mich würde mal interessieren,was habt ihr eigendlich gegen den P11/144.Ich fahre meinen jetzt 15 Jahre.Mit 1&1/2Jahren und knapp 18000 km gekauft.Gehörte auch einem alten Mann,der damit nicht zurecht kam.Hat sich dann einen Micra gekauft.Bis auf Endschalldämpfer und Kleinkram null Problemo(schnell auf Holz klopfen).Und 8 ltr. bei 6-Gang Automatik ist auch nicht so viel Verbrauch.
    Grüße Klaus

  • ;)
    Datt war doch nur ein Vorschlag!!!
    So hätte er aber mehr NISSAN!!!
    Und Serie ist der 144er nicht!!Sag nur Fahrwerk!!!
    Ihr Schlümpfe....


    Rinnjehaun

  • ;)
    Datt war doch nur ein Vorschlag!!!
    So hätte er aber mehr NISSAN!!!
    Und Serie ist der 144er nicht!!Sag nur Fahrwerk!!!
    Ihr Schlümpfe....


    Rinnjehaun

    Und das als Vorbild him self :eieiei:


    Und er hätte weniger Nissan, keine Original Stoßstangen, hässlichen Spoiler und kein Xenon :finger: