Ich stell mich mal kurz vor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich nun auch mal noch extra vorstellen. Ich bin hier in das Forum hereingeschneit und habe gleich mein Problem geschildert, wollte nun aber allen mal Hallo sagen.


    Also, ich bin Michael, 52 Jahre alt und wohne im schönen Baden Württemberg zwischen Ulm und Bodensee. Wir sind eine 4 köpfige Familie, wobei unsere Mädels nicht mehr soviel bei uns mitfahren. Bisher haben wir immer mit unserem Wohnwagen Urlaub gemacht, da wir aber inzwischen meist nur noch zu zweit unterwegs sind habe ich mir fürs Alter ein Wohnmobil gewünscht. Da ein Wohnmobil nur wenige Wochen im Jahr bewegt wird ist unsere Entscheidung auf einen Pickup mit Wohnkabine gefallen. Die Kabine habe ich noch nicht, muss ich noch bissl drauf sparen.


    So nun zu meinem Pechfahrzeug: Nissan Navara NP300 [D23] 2.3l 190 PS, Automatik, TEKNA, EURO 5, Earth Bronze metallic EZ: 06/2016


    Den werde ich hoffentlich bald eintauschen, wen es interessiert warum kann hier nachlesen.


    Ich bin wegen meinem Problem auf dieses Forum gestossen und schätze dieses Forum weil hier die Mitglieder ziemlich respektvoll miteinander umgehen. Weiter so!


    So zum Schluss habe ich noch eine Bitte an den Forum-Admin. Man kann den D23 unter Präfix noch nicht auswählen, kannst Du das noch ergänzen?


    So nun wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Gruß
    Mick

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micki


    Ja, schön, dass Du Dich auch nochmal vorstellst, sehr angenehm.
    ( Die meisten Neulinge platzen nur kurz mit ihrem Schmerz hierein und sind dann auch schon wieder verschwunden. )


    Hab Deine traurige Geschichte verfolgt, wirklich unschön, bin gespannt wie es ausgeht.


    Son NP300 in bronze, allerdings Benziner, bin ich dieses Jahr auch mal in leichtem Gelände gefahren, hat mir gut gefallen, wirklich ganz toll, fährt sich fast wie ein Frauenauto.


    Nürburgring 2016, Ein Wochenende im Nissan Race Camp, kleiner Bericht mit ein paar Bildchen


    Lass Dir Weihnachten davon nicht verderben.


    Nette Grüße
    O.

  • Hi Oggsi,


    ja wir kennen uns schon aus meinem Problembericht. Danke nochmal für die nette Begrüßung.


    Du bist den NP300 als Benziner gefahren? Wo gibts denn sowas - auf jeden Fall nicht in Deutschland? (bzw. nicht offiziell)


    Ja, ist ein Frauenauto, sind bei mir zuhause auch in der Überzahl.


    Gruß
    Mick (bitte ohne i)