Suche Trenngitter/Trennnetz für T31

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bula.

  • Bin auf der Suche nach einer Lösung zur Sicherung der Kofferraumladung bzw. Absicherung der Personen auf der Rückbank falls etwas über die Kopfstützenhöhe geladen sein sollte...


    Suche etwas in dieser Art:


    Kann aber auch ein Netz sein, falls es sowas geben sollte.


    Vielleicht gibt es jeman hier der so etwas für seinen/ihren [lexicon]T31[/lexicon] sich zugelegt hat? Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte oder Produktempfehlungen?


    Danke schon mal für eventuelle Tips oder Ratschläge.

  • Hallo Casi,


    ich habe das Hundegitter von Travall mit dazugehörigem Einteiler für den Kofferraum. So konnte ich eine Seite des Kofferraums für den Hund reservieren, ohne dass er von Gepäckstücken erschlagen wird.


    Da ich meinen [lexicon]T31[/lexicon] jetzt nicht mehr habe, kann ich dir das Teil verkaufen!


    Das Gitter wird eingeklemmt, resp. an den Verzurrösen befestigt. Fotos vom eingebauten Gitter habe ich leider keine. Es ist relativ fest, ich war sehr zufrieden und habe es bis zum Verkauf des Autos nie ausgebaut!


    Bei Interesse, einfach per PN melden!


    Liebe Grüße


    bula