Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Hallo!


    Habe mich eben schon vorgestellt,bin neu hier!


    Habe einen Mondeo MK1 FLH und würde gerne mal wissen wieviele Bitumenplatten ich ungefähr für eine Komplettdämmung einplanen sollte!


    Das heisst Türen und Kofferraum!


    Bin zwAr Radio und Fernsehtechniker und kann den Kram anschliessen aber das ist bei mir das erste Auto was perfekt werden soll und ich hasse nichts mehr wenn ich gerade dabei bin und dann fehlt was!


    Zumal ich das bei ebay kaufen würde und dann ist ätzend wenn was fehlt!


    Allzeit Gute Fahrt
    Sven

  • das kann man so nicht sagen, das hängt schließlich von der größe der platten und den beklebbaren flächen im auto ab.


    ich habe in meinem primera sth 40 platten im format 20x30cm verbaut und es könnten noch mehr rein *g*

  • Aber nicht das zulässige Gesammtgewicht überschreiten :D