Woher kommt der Spitzname "Ferkel" ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen,


    ich selbst fahre zwar einen Navara, stoße aber hier im Forum immer wieder auf den Spitznamen "Ferkel" für eure Pathfinders.....


    Kann mir einer erklären woher der Name kommt?


    Danke im Voraus

    ....nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade !!

    • Offizieller Beitrag

    @B11 Kannst Du evtl auch vernünftig antworten ?


    jotha


    das hat sich hier so eingebürgert weil der Pathfinder im Gelände wie ein Ferkel ausschaut wenn er seinen Spaß hatte

  • ok, verstanden.


    .....dann müssten allerdings nahezu alle echten 4x4er diesen Spitznamen bekommen.. :D

    ....nichts im Leben ist umsonst, außer Gottes Gnade !!