Kabel am Schalterelement D40

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dicker Mücke.

  • Ich hab heut mal das Element,wo die Spiegelverstellung drin ist,ausgebaut.Da war ein loser Stecker mit zwei Kabel (orange-grau und schwarz)

    Weiß jemand wofür der Stecker ist.Welcher Schalter fehlt.Ich hab Spiegelverstellung,Erwärmung und Höhenverstellung der Scheinwerfer.

    In der Mittelkonsole sind die Stecker für die Sitzheizung sowie ein kleiner weißer ebenfalls vorhanden.

  • könnte vom Spiegelanleger des LE Sein oder von der Fussraumbeleuchtung, welche auch nur beim LE drin war.


    Der ausschnitt für die Lampe ist unten an der Kante ja dran und das kabel ist auch gelegt.


    Da die Originallampe Vergoldet ist, hab ich ne selbstbau alternative genommen.


    Kabelfarbe kann ich morgen mal guggen.


    Dann gibt es noch den Motorwärmschalter im alten modell und in den allerersten mit Facelift.

    Meiner hatte den Schalter schon nicht mehr 2/11 zulassung aber das Kabel ist da.

    Beim 2012er war das Kabel schon wegrationiert soweit ich weis.


    Ich hab den Schalter besorgt, und dei Funtion des Signals jetzt bis vorne zum Sicherungskasten verfolgt.

    Jetzt fehlt noch die verbindung von da aufs Steuergerät. Wenn es da auch liegt, muss man die Funktion ggf freischalten lassen.

  • Den Motorwärmer hab ich drin.Dann muss ich morgen mal nach der Fußraumbeleuchtung gucken,bader der Stecker ist ein ganz kleiner,ähnlich nem Kontakt ausm Modellbau...Ich wollte an die Stelle den Original Schalter für die Ladeflächenbeleuchtung setzen und dafür Kabel verlegen.

  • Ja,die Amis haben ne dritte Bremsleuchte mit integrierter Ladeflächenbeleuchtung.Der Schalter dafür hat die Nummer 25161-9BH0A.Hab mir einen über das Auktionshaus bestellt.

    Leider gibt's beim europäischen Modell nicht den Ausschnitt für die 3. Bremsleuchte.

    Also muss ich mir was einfallen lassen