keine Leistung beim X-Trail (T30)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • Moin Moin,

    unser X-Trail (T30) nimmt kein Gas an. Er hat keine Leistung mehr. max. Drehzahl 2.000 U/min und läuft im 6. Gang gerade 100km/h. Ich habe vor zwei Tagen den Tank fast leer gefahren.

    Kann es sein, dass Luft in die Kraftstoffleitung gekommen ist? Wie kann ich die entlüften? Oder ist in den Filter Dreck gelangt?


    Die Werkstatt sagt nur: Das wird teuer - Sie müssen mit 2.000€ - 2.500€ rechnen. Pumpe, Filter, usw. alles muss neu ......


    Hat jemand Antworten auf meine Fragen? Oder andere Ideen? Oder muss ich tief in die Tasche greifen?


    Gruß

    sowhu

  • mehr Informationen bitte...


    EZ / BJ ?
    Motor ? PS/KW ?
    KM-Stand ?
    DPF - ja / nein ? Nachgerüstet ?
    MIL leuchtet ?
    Fehlerspeicher ausgelesen ? Welcher Code war/ist gespeichert ?
    Dieselfilter zu ? Wann wurde der zuletzt gewechselt ?
    Qualmt er nun mehr als sonst ? EGR/AGR Okay ?