brauche Mithilfe!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BO.

  • Hilfe, Hilfe Hilfe...
    ich brauche unbedingt eine Stoßstange für einen Peugeot 205 bj91


    Wenn irgendjemand ne ahnung hat, wo ich vielleicht eine herbekomme, bitte schreiben. (renet schon versucht)

  • Zitat

    Original von BO
    Hilfe, Hilfe Hilfe...
    ich brauche unbedingt eine Stoßstange für einen Peugeot 205 bj91


    Wenn irgendjemand ne ahnung hat, wo ich vielleicht eine herbekomme, bitte schreiben. (renet schon versucht)


    hee, du hast dich im board verirrt! wir sind bei NISSAN! :O


    gruß, berni

  • Wieso können die keine Preise hinschreiben? Wär doch nett, wenn man sich orientieren könnte, wenn man etwas braucht...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Goil, Thanks...
    und mein Garagist hat mir 600Fr. abgeknüpft für Anlasser und Arbeit...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?