letzter Beitrag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Wenn ich das Forum besuche, sieht man doch in der Spalte "letzter Beitrag" eben den neusten Beitrag. Wenn ich aber in das entsprechende Forum wechsle finde ich diesen Beitrag nicht.
    Das ist mir in den letzten 30min ein paar mal passiert.


    Sollte eigentlich nicht so sein. Kannst Du mir da helfen Jens?


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Also über "http://216.40.240.138/nissan/wbb/index.php" klappts ja, aber bei "http://www.nissanboard.de.vu" gibt's eben diese Probleme...



    Nachtrag: Stimmt nicht, gibt jetzt auch mit "http://216.40.240.138/nissan/wbb/index.php" probs...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

    • Offizieller Beitrag

    also diese funktion funktioniert einwandfrei, folgende sachen solltest du beachten:


    1. wenn in der zwischenzeit wo du in ein board gewechselt hast jemand in diesem board antwortet dann ist dieser beitrag der neuste
    2. Ankündigungen stehen immer ganz oben
    3. wichtige Themen stehen auch ganz oben (unter Ankündigungen)
    4. es wurde ein beitrag als du gewechselt hast gerade verschoben oder gelöscht.
    5. ein beitrag wurde gerade geändert (wegen schreibfehler o.ä.


    ansonsten sage mir bitte bei welchem board mit welchem topic

  • Ich schrieb gestern im Primera-Forum noch einen Beitrag betreffend Tachoausbau, als ich 5min später noch einen Nachtrag machen wollte, fand ich den Beitrag nicht mehr, obwohl er als "letzter Beitrag" aufgeführt war in der Übersicht...


    ...und das war nicht der einzige Beitrag, bei dem das passierte. Bis jetzt gehts allerdings wieder ohne Probleme. ?(
    Also is jetzt wieder i.O.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Und jetzt sehe ich den Beitrag, den ich grad geschrieben habe nicht mehr X(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Nein hab ich nicht. Es war auch nicht nur bei meinen Beiträgen so.


    Habe vorgestern Win ME neuinstalliert auf dem PC, und surfte noch mit IE5.5 rum, hab jetzt aber mal IE6 installiert.


    Danke Jens,
    werd mich melden, wenn's immer noch Probleme gibt.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du hier deinen einen erstellten beitrag nicht sehen konntest dann kann es unter umständen auch an einem sturen proxy liegen, eigendlich dürfte das ja nicht passieren da die seiten ja erst erstellt werden und dann an den browser geschickt werden aber man weiß ja nie, als Tip schalte mal die Proxys aus.

  • Nein ich habe keinen Proxy eingestellt, aber einen Gateway und zwei DNS-Server, aber die können ja keine Probleme machen, oer etwa doch? *zweifel*


    Habs jetzt wieder mal ne Weile probiert und halt immer F5 gedrückt um die Ansicht zu aktualisieren, und dann hat's auch geklappt.


    Was auch noch witzig ist, unter "www.nissanboard.de.vu" kann ich mich nicht anmelden. Nach klick auf "Anmelden" aktualisierts die Ansicht, bin aber immer noch Gast!!!


    Ich gehe jetzt wieder unter "http://216.40.240.138/nissan/wbb/index.php" rein, obwohl es ja hiess, dass man das nicht mehr soll. Warum denn eigentlich nicht?


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    nee da verwechselst du was:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/index.php


    ist die richtige, die die du nicht mehr nutzen sollst hat hinten main.php zu stehen.

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    Was auch noch witzig ist, unter "www.nissanboard.de.vu" kann ich mich nicht anmelden. Nach klick auf "Anmelden" aktualisierts die Ansicht, bin aber immer noch Gast!!!
    MfG


    geht mir auf meinem Laptop mit IE6 auch so....
    mit Netscape und IE5.5 keine Probleme ?(


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    beim IE6 mußte du erst cookies aktivieren bzw die sicherheitsstufe für diese runtersetzen


    hab ich offen wie ein Scheunentor...... X(


    aber egal....gehe eh immer über den Direktlink rein.


    Cu
    Sascha

  • Geht mir genau so...
    Aber über den direkt-Link klappts ja gut!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?