Heizung / Klima Fehlerliste

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z33Olli.

  • Habe bemerkt, dass die ganz linke Lüftungsdüse heizt, auch wenn die Klima läuft. Bei den 2 mittleren und der ganz rechten kommt so wie es soll kalte Luft.

    Im Forum ist je ne Anleitung, wie man den Fehler auslesen kann.


    Bei meinem steht da ne 12.


    Leider find ich keine Liste die den Fehler näher beschreibt. Gibt es evt. getrennte Inennraumsensoren für die Fahrer und Beifahrerseite?

    Wenn ich auf LO schalte, kommt kalte Luft auch aus der ganz linken Düse, vllt.. gibt es da einen Zusammenhang

  • Hi,


    schick mir mal eine PN mit Deiner Mail Adresse, dan maile ich Dir den entsprechenden WHB Abschnitt.


    Da wird beschrieben, wie Du Systematisch den Stromkreis des betreffenden Stellmotors prüfst - wenn es am Ende nicht der Stellmotor selbst ist.


    Olli