Himan0 Navaraumbau

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 35.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Black Pepper deine Rostvorsorge hab ich mir ja in deinen Projekten angesehen. Hast du trotz deinen Aufwand noch Probleme mit Rost??

    An den Schweißnähten kommt es immer wieder durch.


    Wenn ich da irgendwo grad irgendwas rumbastle, wird immer gleich nach gearbeitet.

    Is aber wie ja erwähnt wurde nur Kosmetik.


    Wichtig ist im Rahmen innen und da hab ich in den 7 Jahren jetzt 2x mit Mike Sanders voll gemacht.


    Außen wäre so eine fettpackung wohl das einzigste was man machen kann aber das ist mir Zuviel rumgesaue.

  • So am Wochenende noch die neuen Querlenker oben, mit verlängerten Traggelenken gekommen. Sturz stimmt


    [/attach] nicht ist negativ.

    Sind sogar abschmierbar.

    Die Querlenker sind richtig massiv.


    Nett , kenn ich gar nicht in der Ausführung


    Ich hab die Superpro TRC540 , die einstellbarenbei Sturz und Nachlauf.

    Liegen aber schon ewig in der Garage rum

  • Die Querlenker sind von PSR Australien, gibt's aber auch von Super Pro und Archm.

    Meine von PSR kosten 750 Ausi Dollar das Traggelenk kostet 77 Ausi Dollar alles plus Fracht.

    Einfach in Ebay com. Au schauen und Nissan navara control Arms eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von himan0 ()

  • Und wieder was getan, PSR Obere Querlenker mit verlängerten und abschmierbaren Traggelenke eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von himan0 ()

  • So gestern den Tank eingebaut, und gleich verzweifelt. Der Tankgeber funktionierte nicht. Mit Ironman telefoniert, die sagten mir der Tankgeber ist falsch eingebaut.

    Heute den Tank wieder raus Tankgeber raus geholt und wieder eingebaut das der Schwimmer nicht hängen bleibt.

    Siehe da er funktioniert und Tank wieder rein.

    Blöd ist das der Navara nicht einen Revisionsdeckel hat wie der Patrol.

    Die Halterungen sind auch zum Verzweifeln.

    Nachteil von Long Range Tank ist, dass die Kilometerangabe im Armaturenbrett nicht mehr stimmt.

  • Ich habe 90l drin gehabt, mit einem Hubwagen, 4 Betonsteinen und der Hebebühne wars leicht.

    Die Rahmenfarbe ist Bartho Kurux 3 in 1 trocknet innerhalb 1 Stunde. Nehmen wir im Geschäft seit Jahren für die Heizöltanks. Ist echt gut das Zeug.