X-Trail Elegance, 2,5 l

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Casi-T30.

  • Hallo in Runde,

    Ich bin hier eine Neuer und danke für die Aufnahme.

    Seit einer Woche bin ich nun stolzer und bisher sehr zufriedener X-Trail-Besitzer.

    Geworden ist es ein 2005er X-Trail- T30 Elegance 2,5 mit - fast -allem was das Herz begehrt.

    (Benziner / LPG Gasanlage, Leder etc., sehr gepflegt mit 82.000 KM auf der Uhr)

    Und....

    schon die erste Frage:

    Leider fehlt mir das Fahrerhandbuch über den Elegance. Das einfache habe ich über ebay ergattern können.

    Somit habe ich keine Anleitung für das Navi. Kann da jemand aushelfen??


    Danke und liebe Grüße aus dem Münsterland (Steinfurt-NRW)

    Martin

  • Glückwunsch,


    ich habe mich selber gestern erst angemeldet, bekomme meinen erst am Samstag, wenn ich dann eine Bedienungsanleitung habe kann ich dir helfen. Gab es die nicht dabei? Habe schon so oft gelesen das jemand nach einer Anleitung sucht.


    Gruß.


    Dirk.

    • Offizieller Beitrag

    Seit einer Woche bin ich nun

    Hi Martin


    Gratuliere zum neuen Auto, sei willkommen hier !


    So gern ich es würde, leider kann ich Dir mit Navi und Fahrerhandbuch nicht weiterhelfen.

    Vielleicht mal bei Gelegenheit mit anderen Themen.


    Grüße

    O.

  • ich kann dir leider auch nicht helfen aber ein kleiner tip : bitte schärze wen du bilder einstellst die Nummernschilder

    gruß aus dem schönen Bielefeld

    und sonst allzeit gute fahrt

  • Erstmal Danke,

    ich werde bestimmt noch sehr viele Fragen haben die beantwortet werden wollen, hoffe natürlich auch in Zukunft mit Antworten

    helfen zu können. NR-Nummer werd ich dann in Zukunft schwärzen,


    Dirk, (Casi T30) das Fahrerhandbuch ist verlorengegangen. Ärgerlich aber nicht zu ändern.

    Hast du auch den großen Navi-Monitor überm Radio ?

    Eigentlich ist das Navi - fast - selbsterklärend, würde es aber gerne mal als Anleitung lesen.´


    Gruß

    Martin


    Allzeit gute Fahrt.

  • Willkommen und allzeit Gute Fahrt.


    Wozu die Nummernschilder schwärzen?

    Habe ich in den letzten 14 Jahren hier im Forum nicht gemacht...und ich lebe noch!


    Gruß aus Hamburg

  • Ne, ich habe eine super Kassetten, 6 Fach CD, Radio Kombi. Wildecker Herzbuben CDs incl. :)


    Das wird wohl der erste Akt sein, Tausch gegen ein Bluetooth MP3 Radio. Navi brauche ich nicht, ich nutze Tom Tom Go auf dem Handy. Finde die Echtzeit Stauanzeige genial.


    Ob ein Pioneer, Sony JVC ist noch unklar.


    Habe hier ws auf Englisch gefunden. Hoffe man darf es verlinken.

    Manuel T30 eng.


    Gruß


    Dirk

  • Und noch ne Frage:

    4 wd - 2 wd - Auto --?


    Welche Einstellung ist die günstigte bei ganz normalem Straßenbetrieb ?

    Auto - oder 2 WD ?? - Hab da schon verschiedebe Sachen gelesen.

  • Hallo, soviel ich weiß, haben die T30 alle Allrad. Erst beim T31 konnte man auch nur 2 WD wählen.

    Ich fahre meistens im Auto-Modus. Beim Verbrauch ist kein Unterschied, aber die Reifen laufen gleichmäßiger ab, sodaß ich nicht alle 5 000 km die Räder von vorne nach hinten und umgekehrt wechseln muß (das wird sonst nämlich von Nissan empfohlen).

  • So meiner ist nun da, aber leider auch ohne Anleitung. :(

    Dafür habe ich Zuhause beim sauber machen eine funktionierende Webasto Standheizung gefunden. Das Tröstet.


    Gruß.


    Dirk