Leerer ESD !!1

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • HALLO !!!!!!!!
    was meint ihr dazu wenn ich meinen ESD leer mache und nen anderes endrohr anschweisse !!! meine in sachen sound wie hört der sich dan an ??? oder ist ein neuer ESD besser z.B. gruppe A??? vieleicht hat ja jemand noch nen ESD zu verkaufen oder ein rohr zum anschweissen !??!?! könnt alles anbieten ! DANKE !

  • Und wenns die goleschen in grün spitz bekommen darfte dir nen neuen ESD dran machen , weil ausräumen is nicht so gaaaanz legal und die vom Tüv habens auch net so ganz gerne , nen endrohr dranschweisen ok , aber ausräumen tät ich dir abraten. Dann hol dir lieber gleich bei Postert oder Fp oder Becker einen neuen ESD .
    und nen Gruppe A wo willste nen gruppe A Esd hernehmen weil wenn de einen kriegtst dann sicherlich nur für den 2,0 GTI oder GTI-R aber bestimmt nicht für den 1,4 .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Auf jeden Fall wird das hammer Laut!!!
    Es reicht aber wenn du eine Kammer oder maximal 2 des ESD leer machst!!!
    Ich hab bei mir eine leer gemacht und das reicht völlig aus!!!
    Mußt du aber selbst wissen!!! (wegen Tüv und den Leuten in Grün!!!)