Regensensor und Wischintervall defekt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von masen.

  • Hallo zusammen,


    leider hat mich die Suche im Board und bei Google nicht wirklich weiter gebracht. An meinem Navara (D40) geht weder die Automatik mittels Regensensor noch die Wischintervallsteuerung. Dauerbetrieb des Wischers geht. Kann mir jemand ein paar Tipps zur Fehlersuche geben. Fehlerspeicher ist natürlich leer.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi Masen

    Willkommen hier im Nisbo !


    Die beste Investition die Du machen kannst ist der Kauf des offiziellen Werkstatthandbuchs.

    Steht haarklein absolut alles, alles, alles drin was Du wissen musst und selbst manche Werkstatt nicht weiss, jede Schraube, jeder Stecker.


    Sind so ca 40-50 PDF-Dateien mit ca 80-130 MB, je nach Modell.


    Da gibts auch eine Datei names EL.pdf mit allem was zur Elektrik ( Nomen est Omen ) gehört.


    https://www.ebay.de/itm/elektr…57d6dd:g:PJMAAOSw0TxZYe3J


    Grüße

    O.

  • Geht deine Innenraumleuchte und dein Außenspiegellämpchen?

    Wenn nein dann ist die Sicherung durch. Regensensor und der sensorgeteuerte wischerintervall hängt da mit drauf!