Spoiler für N13

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Ich überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Sunny N13 (BJ 11/89) einen Spoiler kaufen sollte. Dieser sollte nicht zw. unterer Heckscheibenkante und Nummertafel, sondern oberhalb der oberen Heckscheibenkante befestigt sein.


    Wieviel sollte ich für so einen Spoiler (gebraucht) noch bezahlen? Lackieren würde ich ihn selber, wie wird so ein Spoiler eigentlich befestigt?


    Ich werde mal zum nächsten Schrotter fahren, ich hoffe, dass ich da was finde.

  • Beim Schrotter wirst du maximal den GTi-Heckspoiler finden, wenn überhaupt.


    Was ich dir anbieten könnte wäre ein Dachspoiler.(siehe Bild)


    Ist ein original Nissanteil, also abnahmefrei.


    Bei Interesse, schick ne PN.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Executer: Wie alt bist Du eigentlich und was ist das für ein Bild in Deinem Avatar??? Gruß! Didi Hallervorden! (Muss sich um einiges vor Deiner Zeit abgespielt haben)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Sorry, ich kenne keinen Didi Hallervorden. Ist leicht möglich dass sich das vor meiner Zeit abgespielt hat. :Bier:
    Vielleicht ist (war) der gute Mann aber auch nur in Deutschland bekannt.

    Lieber Schizophren als ganz allein

    Einmal editiert, zuletzt von Executer ()

  • [OFFTOPIC]Didi Hallervorden kenn ja auch ich "noch" mit meinen jungen 19 Jahren :rolleyes:. Aber sei dir gewiss: Du hast nichts verpasst :D[/OFFTOPIC]