Wofür ist der Drehknopf

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Leute, bei manchen Pathfindern seh ich diese zwei extra Drehknöpfe. Da ja oben "Rear" vermute ich mal ganz stark das es Heizung/Kühlung für die hintere bzw die dritte Reihe ist. Wenn es so sein sollte wieso haben das nicht alle 7Sitzer Pathfinder als Basis schon drinn. Ist für Hundebesitzer echt nützlich wenn ich im "Kofferraum" die Temperatur extra bestimmen kann. Kann man das eigentlich Nachrüsten? Und was wäre das für ein kostenaufwand.

    lg nissanboard.de/index.php?attachment/138764/

  • Hi,


    das nachzurüsten wird sehrsehr aufwändig.

    Da sind neben den ganzen Verkleidungen und Konsolen im Amaturenbrett und im Fond noch zusätzliche Wasser und Druckleitungen für Wärme und Kältetauscher zum Kofferraum rechts vorm Hinterrad nötig. Dann noch die Luftkanäle im Dachhimmel ... aber, wenn man mal ein Schlachtfest mit entsprechender Ausstattung finden würde, gepaart mit viel Zeit und Geduld, wär es natürlich machbar.


    Olli