Neuer Bodykit für den N15

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.


  • Wir haben ja nicht Weihnachten :D
    es ist dabei:
    - Heckstoßstange
    - Frontstoßstange
    - Seitenschweller


    Zitat


    Ist es nun möglich das ich meine beiden Endrohre problemlos an der Seite der Stoßstange durchführe (und nich in der mitte , sondern da wo auch der org. ESD sein Platz hatte) ?


    du bist gut woher sollen wir die Maße deier Auspuffanlage wissen???


    Zitat


    Ist das Renngitter scho mit drinne ?


    Nein


    Zitat


    Wann wird das alles verfügbar sein ?


    Wenn uns Bestellungen vorliegen :D


    Zitat


    Ist es möglich das du für mich die Heckstoßstange so anpasst das ich die Nummernschildaussparung dran hab (muss ja auch licht sein an der stelle ne?) ?


    Ja ist es

  • Mal 'ne blöde Frage; Warum bleibt die Frage nach den Blinkermasken eigentlich immer unbeantwortet? (Oder hab ich es überlesen?)


    Soll's noch keiner wissen? Oder gibt es die nicht zu kaufen (dann wäre eine kurze Info mal nicht schlecht)?


    Ich meine, endlich mal ein Produkt, bei dem es sicher das Potetial gibt, mehr als 10 Stück davon zu verkaufen ;)


    Also, kann man die "Blinkermasken" einzeln kaufen und falls ja, was kostet ein paar davon? (Müßte man die dann wohl eintragen lassen?
    Oder mal wieder ein Teil, das egal ist? (Kann ich mir in D eigentlich kaum vorstellen...


    Gruß
    Stephan

  • Die Blinkerabdeckung war zur Serienherstellung eigentlich nicht geplant.
    Sollte hierfür eine Nachfrage sein kann man das immer noch in Betracht ziehen.
    So wie ich es hier aber lesen kann hält sich die Begeisterung in Grenzen.
    Sollte das Teil hergestellt werden muss mindestens mit 40.-- € für den Satz gerechnet werden.



    Bestellungen werden sofort angenommen.


    :spring:

  • @ Stoffy : Erstmal danke für die Beantwortung der Fragen.
    Wenn ich jetzt sage das ich nur die Schweller und die Heckstoßstange haben möchte, is das (vielleicht für ein paar Euro weniger :D ) möglich ?


    Ja, die Scheinwerfermasken wären schon toll *träum* !

  • Zitat

    Original von rider_N15
    @ Stoffy : Erstmal danke für die Beantwortung der Fragen.
    Wenn ich jetzt sage das ich nur die Schweller und die Heckstoßstange haben möchte, is das (vielleicht für ein paar Euro weniger :D ) möglich ?


    Ja, die Scheinwerfermasken wären schon toll *träum* !


    Wie ein paar Euro weniger???


    Die Preise stehen und ändern sich auch nicht!


    Heckschürze 300€
    Schweller 200€

  • @ Stoffy :


    Das wollt ich eigentlich nur wissen.
    Das heist also ihr vertickt die Frontstoßstange einzeln für 100 € wenn ich das jetzt richtig rechne ? mhhh.


    Trotzdem bleibt noch die Frage was mich das mehr kostet wenn ich die Heckstoßstange noch mit dem Nummernschildauschnitt nehme bzw. wie das mit der Beleuchtung an jener Stelle funktioniert (muss doch beleuchtet sein oder? )


    Außerdem nochmal die Frage mit Versand oder Selbstabholung. Weiß ja nicht wie ihr das Regelt .


    mfg

  • Zitat

    Original von rider_N15
    @ Stoffy :


    Das wollt ich eigentlich nur wissen.
    Das heist also ihr vertickt die Frontstoßstange einzeln für 100 € wenn ich das jetzt richtig rechne ? mhhh.


    mfg


    Nee nicht wirklich :D


    die Front kostet einzeln auch 300€


    Nur der komplette Kit kostet 600€

  • Na, ich hab mich scho gewundert :Cobra:

  • Ist ja nich schlecht, bis auf die komplette front die ist voll zum :kotz:

  • Blinker- gar net und Scheinwerfermasken bekomst bei MS für 150€

  • Zitat

    Original von SePtOn
    wat sind das dann für Blenen über den Blinkern?


    Das sind Einzelanfertigungen die Klaus sich selbst gebaut hat!

  • Ich war auch mal auf die mit Schlitzen gestoßen (über den Almera Owners Club). Waren aber sehr teuer. Mir ist aber nicht bekannt, ob bei den Fertigungsaktionen in GB auch ein (oder mehrere) Besteller aus Deutschland dabei waren. Irgendwo hatte ich mal 'n Bild von nem Belgier, der sich die geordert hatte.


    Klaus hatte mal geschrieben, dass bei entsprechender Resonanz eine Fertigung evtl. möglich wäre. Hat damals aber wohl keiner weiter verfolgt, von daher :(

  • Mir würde spontan deine Variante (Stoffy) besser gefallen, weil die andere ja eher auf die Scheinwerferblenden abgestimmt ist.


    Wie groß wären denn die Chancen auf eine Serienfertigung?
    Anderenfalls werde ich meine Blinker wohl so lackieren, wie deine
    aussehen. Hat Power_Almera gemacht und sieht gar nicht mal schlecht aus. Aber lieber hätte ich's als "Blende".


    Gruß
    Stephan