Neuer Bodykit für den N15

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Ist sehr gut geworden!


    Und endlich einmal finde ich die Abdeckungen auf den Scheinwerfern nicht mehr so schrecklich. Da passen die Teile auf den Blinkern richtig gut zu.


    Gruß
    Stephan

  • Die Blinkermasken ? kostenpunkt? eintragen muss man die ja glaub nicht oder ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.


    Einen Kritikpunkt hab ich, das Lochblech schaut nicht besonders gut aus.
    Vielleicht wäre Streckgitter besser gewesen und in schwarz.
    Das Heck erinnert mich irgendwie an einen Ford focus.


    Ansonsten super Arbeit.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Oder gibs solls die blinkerblenden nicht einzeln geben ?


    Das Kit gefällt mir sehr gut, aber da muss ich halt noch ein bischen sparen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mein lieber Herr Gesangsverein..... Respeckt.


    Sieht klasse aus :spring: :spring: :spring:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Die Blinkermasken würd ich auch nehmen wollen !!!
    Und die Stoßstange :)


    gibts dat nich einzeln ? arg !


    mfg

  • sieht gut aus. die Heckschürze hatten wir schon im almi forum ;)


    ist vom alfa 147 GTR ;)


    also ich muss sagen, der bodykit gefällt mir besser, als der alte, jedoch ist er mir immer noch zu bullig. ist ziemlich extremer F'n'F style ;)
    Ich persönlich mag es eher dezent.


    aber wenn ich mir das gerade so anschaue, frag ich mich, wie die Frontschürze wohl bei rusty der Stoffy ausschaun würde.


    Die dürfte dann wohl mal aufliegen. Maybe könnte man sich im winter nen paar zusätzliche € zwecks schneeschieben dazu verdienen :P


    [Edit] ist das Absicht, dass du vorne andere Felgen drauf hast ? [EDIT}

  • Zitat

    Original von Gott
    Was soll denn der ganze Kit kosten ?



    Angebot


    Einführungspreis für den KK-Bodykit für N15


    600.-- €


    :spring:

    • Offizieller Beitrag

    sowas nenn ich schnäppchen! dafür kriegst sonst kein schürze nicht! verdammt ich hab schon alles! mir gefällt er nämlich!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • ja und die blinkerblenden alleine ???? ?( Hätte ja schon interesse .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Was gehört nu alles zu dem Bodykitt dazu ????
    - Heckstoßstange
    - Frontstoßstange
    - Seitenleisten
    - Blinkermasken


    noch mehr ?




    Weil für 600 € würd ich sofort zuschlagen!
    Einzig allein bei der Heckstoßstange ist immer noch meine Frage aus dem andern Beitrag aktuell.


    Ist es nun möglich das ich meine beiden Endrohre problemlos an der Seite der Stoßstange durchführe (und nich in der mitte , sondern da wo auch der org. ESD sein Platz hatte) ?


    Ist das Renngitter scho mit drinne ?


    Wann wird das alles verfügbar sein ?


    Ist es möglich das du für mich die Heckstoßstange so anpasst das ich die Nummernschildaussparung dran hab (muss ja auch licht sein an der stelle ne?) ? Wie hoch wären die Mehrkosten ?


    mfg und besten dank


    mfg

  • mir gefällt dir auch ganz gut..richtig bullig das ding...wenn einem der auf der strasse von hinten entegegen kommt bedeutet dass schon soviel wie "ausweichen sonst überroll ich dich" :D

  • das ganze kit für nur 600 € ?????


    fuck...und ich fahr nen n16 *heul*


    :D

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • ja der Preis ist echt der Hammer :D


    Naja ihr könnt euch ja auch zusammensetzen und über nen Design diskutieren dann gibt es vieleicht auch was für den N16, wenn was dabei raus kommt!