N16 Limo eingestellt in Deutschland???

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Gibt´s Erfahrungen über die Qualität es N16 4-Türers?


    Da aus Japan evtl. besser als die GB 3 und 5 Türer?


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    Original von SePtOn
    die ersten N16 limos hatten auch noch die eckigen orangnen ...


    Genau - und das ist das Problem. Sie sind zwar eckig aber haben schon die Fassung vom N16 drin... (kann mit hier jemand einen Tipp geben?)


    Zitat

    Original von Cronos
    Gibt´s Erfahrungen über die Qualität es N16 4-Türers?


    Da aus Japan evtl. besser als die GB 3 und 5 Türer?


    CRONOS


    Zur Qualität kann ich nur sagen: Genial!!!
    Ich hab´ letztes Jahr 37.000 km auf der Bahn liegen gelassen und muss wirklich sagen, er rennt und rennt und rennt. Keine Anzeichen von Schwächen, Rost oder Ähnlichem. Nicht mal der Auspuff rostet!?!


    Klar, wenn er kalt ist drehen sich die Leute um und denken Bauer Piepenbrink kommt mit´n Träcker ums Eck. Aber ist er erstmal warm geht die Luzi richtig ab :smileysex:


    Ich bin :kotz:VW gefahren bevor ich mir den Nissan-Virus eingefangen habe. Aber eins ist klar: Qualität kommt (leider) nicht aus Deutschland!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Cronos
    Gibt´s Erfahrungen über die Qualität es N16 4-Türers?


    Da aus Japan evtl. besser als die GB 3 und 5 Türer?


    CRONOS


    Anzunehmen, aber es gibt ja kaum Erfahrungswerte! Dürfte aber auf jeden Fall ein paar der Verarbeitungsmacken des GB-N16 (Lack, Rostvorsorge, Spaltmaße) nicht haben! Die Komponenten dagegen müssten weitgehend baugleich sein.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Lee
    Genau - und das ist das Problem. Sie sind zwar eckig aber haben schon die Fassung vom N16 drin... (kann mit hier jemand einen Tipp geben?)


    Hast du schon deinen Ausschnitt im Blech mit den Abmessungen des weißen Blinkers in der Almera- Datenbank verglichen???


    ?(Rainer

  • Noch nicht... aber ich muss heut´ eh zum TÜV und vorher in die Werkstatt.
    Da werd ich´s die Jungs gleich mal ausmessen lassen :)
    Außerdem gibt´s heut evtl. schon ein Zusatzsteuergerät von ELIA :spring:


    Grüße
    Lee

  • Die Seitenblinker vom 100NX könnten passen! Haben scheinbar die gleichen Abmessungen!


    Ansonsten schaue mal bei Ebay! Habe noch ne E-Mail-Adresse von einem der seinen N16 zerlegt hat!


    MfG Stoned

  • Stoned


    Hast Du die Maße vom 100NX Seitenblinker? Wäre nett wenn Du sie mal posten könntest!
    Wie kann man den freiwillig sein N16 zerlegen ;) Hat er denn weiße Blinker gehabt?



    Übrigens der ELIA alias Alpin-Chip ist nun drin!!! Die Hölle is nur´n Spielplatz dagegen :Cobra:


    Gruß Lee

  • Nein, die Maße weiß ich leider nicht! Ich stand letztens nur so neben dem 100 NX meines besten Freundes und bemerkte die Ähnlichkeit der Blinker!


    MfG Stoned