Navigation bei US MODEL

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pene.

  • Hallo Leute bin neu hier. Ich möchte mein Navi Mod.2006 wieder gangbar machen.

    Habe in erfahrung bringen können dass das US Navi nicht mit den EU Karten funktioniert. Wäre es denkbar das Laufwerk,( ist das auch das Steuerteil / Rechner? ) gegen EU model zu tauschen.


    Systeme update x6 -x7.1 funktionieren nicht.


    LG

    Jürgen

  • Ich möchte mein Navi Mod.2006 wieder gangbar machen.

    Es hat funktioniert ?

    Nun , habe den Wagen erst seit 3 Wochen. Das Navi funktioniert, wenn die Amerikakarte drinnen ist zeigt es Koordinaten .... also kurz es funktioniert. Was nicht geht, er kennt die EU -Map nicht. Im Navi ist die Version 7.1 Navteq - Amerika die funktioniert. Die MAP Version x6.0 von Navteq funktioniert nicht - Wrong Map.

    Update versucht : X6 version 25920-BA00C ; 25920 BA07A / VUR-X6060B ( EU) beide funktionieren nicht.

  • Habe im Netz gelesen das das US -Navi nicht mit EU Karten funktioniert. Update gehen auch nicht daher meine frage ob ein Tausch des DVD Player abhilfe schaffen könnte. Gibt es ja gebraucht um 100-200 €. Hab jetzt ja auch schon 70.- nur für System Updates ausgegeben, umsonst! Die Nissan Händler , 3 Unterschiedliche- keiner kann mir helfen .


    Die System Software lädt komme aber in kein Menü ... Habe die DVD 3 Std. im Auto gehabt -Status: wird geladen .

    Ist bei beiden CD´s das selbe.

  • DAnke für die Hinweise, aber das war nicht so ganz eine antwort auf die Frage. aus wievielen Teilen besteht das Navi. DVD Player, Bildschirm, GPS Empfänger, ... gibt es noch einen Steuerteil oder ist der Navi- Rechner im DVD-Player oder Bildschirm das Navi Implementiert? Ich hoffe einigermassen verständlich gewesen zu sein.


    DAnke