Hupen mit kompressor???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Moin Leute, ich habe mal eine f rage...........Und zwar gibt es ja hupen mit kompressor die z.b. ne Circus-melodie vor sich dudeln oder auch andere sachen. Nun meine frage, kann man auch selbst eine melodie festlegen??? Ich dachte da z.b. Marshall Masters - Like it Loud ;) Oder was anderes, oder gibt es nur vorgegebene melodien???
    gruß
    michael

  • Also selbst nach 4 maligen Hören von Marshall Masters - I Like it Loud konnte ich keine Melodie erkennen. :P


    Es gibt sicherlich Hupen deren Melodie man selber wählen kann aber zum einen ist es nicht erlaubt zum anderen sind diese Melodien doch recht einseitig da die Töne doch recht simpel ausfallen, eine komplette Tonleiter zb dürften die kaum wiedergeben können. Das wäre aber die Grundvoraussetzung um die Melodien von Liedern wiedergeben zu können.

  • Zitat

    Original von SIR
    Also selbst nach 4 maligen Hören von Marshall Masters - I Like it Loud konnte ich keine Melodie erkennen. :P


    Es gibt sicherlich Hupen deren Melodie man selber wählen kann aber zum einen ist es nicht erlaubt zum anderen sind diese Melodien doch recht einseitig da die Töne doch recht simpel ausfallen, eine komplette Tonleiter zb dürften die kaum wiedergeben können. Das wäre aber die Grundvoraussetzung um die Melodien von Liedern wiedergeben zu können.


    da hast du wohl recht die meisten hupen mit melodie haben miest nicht mehr als 5 töne!
    eine hupe wo man sich die meldodie programieren kann wüste ich nicht die hupe micht lacchumaracha kostet ca 75 euro.