Rückfahrkamera anschließen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo

    eine Frage an die Spezies: kann man beim N16a Bj:2006 eine Rückfahrkamera an den Originalbildschirm anschließen?

    Grüße Klaus

  • Welche Bildschirmausführung hast Du denn, monochrom (schwarz-orange) oder farbig? Bei ersterem geht's nicht, beim zweiten bin ich mir nicht sicher.

    Den Primera P12 (glaub auch Almera Tino V10) gab es ja mit Farbbildschirm und Rückfahrkamera. Die Frage ist nur, ob das System beim N16 mit Farbbildschirm identisch ist. Dann ist da noch die Frage des Eingangssignals der Kamera - meine mich an Themen im Primerabereich zu erinnern, wo es um diese Frage im Zusammenhang mit Ersatz der originalen durch eine Zubehörkamera ging.

  • Hallo

    danke für die Aufklärung.Es ist der Monochrome Bildschirm und damit fällt das Projekt ins Wasser.

    Grüße Klaus

  • Hatte in meinem N16 einen kleinen Bildschirm auf der "Cupholder-Abstellfläche" vor'm Schalthebel. Die Stelle war für mich ideal, da ich Becherhalter und Aschenbecher eh nie benutzt habe. Oder Du nimmst ein System mit im Rückspiegel integriertem Bildschirm.