HD-Stoßstange Nissan Pathfinder R51

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Hi zusammen,


    Hab die Suche schon benutzt und nichts dazu gefunden.

    Ich bin im Begriff, mir eine Windenstoßstange oder eine sogenannte HD-Stoßstange für vorn zu kaufen und natürlich auch anzubauen.

    Hat hier jemand soetwas verbaut und auch tatsächlich eingetragen bekommen (für Fahrzeuge nach 2005)

    Bin für Rückmeldungen sehr dankbar.

    Grüße und nen netten Abend

  • Grüße

    Mit dem richtigen Prüfer kein Problem. Am besten vor dem Kauf mit selbigen schwatzen. HD ohne Bügel ist problemlos machbar. Beim Ferkel sieht die Asfir super aus. Mit Bügel wird schon schwieriger, aber machbar.


    Gruß Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.