E-Mail Nachricht geht nimmer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • früher wurde ich bei jedem Beitrag informiert.
    Jetzt nichtmehr, obwohl ich es in einstellungen "an" habe. Manchmal kommen welche, manchmal nicht...??

    • Offizieller Beitrag

    also ihr müßt bei euch im Profil bei:
    Einstellungen editieren
    "eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?"
    auf Ja stellen dann geht es wieder mit der automatischen aktivierung der checkbox.
    ihr bekommt nur eine mail danach müßt ihr wieder im board sein um weitere mails zu bekommen.

  • ich hab das alles auf AN.
    Und was meinst du mit wieder im Board sein?
    Bei Thema: Unsere Geschichte...
    hab ich vorhin 4 Mails bekommen, da 4 leute was geschrieben haben.
    Früher wars anders. Bitte machs wieder so wies war... ;(

  • Ich bekomme auch seit ein paar Tagen nicht mehr massenweise Mails, muss sagen das ist auch ganz gut so, weil ich vorher manchmal schon den Überblick verloren hatte...

  • Also ich finde es besser so!!


    Wenn du bisher auf einen Beitrag Antworten bekommen hast, dann hast du auch jedesmal einen Benachrichtigung gekriegt..
    Wenn du jetzt mehrere Antworten bekommst, dann kriegst du nur mehr eine Benachrichtigung. Die nächste Benachrichtigung kriegst du, nachdem du das Thema besucht hast und danach eine weitere Antwort erstellt wurde.
    Wenn du das Thema nach der Benachrichtigung nicht besuchst, dann müssen weitere 10 Antworten erstellt werden, um wieder benachrichtigt zu werden!


    Ist doch viel übersichtlicher in der Mailbox!


    ;) Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist aber schon seit ca 3 Wochen so mit den Mails.




    Zitat

    Wenn du das Thema nach der Benachrichtigung nicht besuchst, dann müssen weitere 10 Antworten erstellt werden, um wieder benachrichtigt zu werden!


    das stimmt so nicht, du mußt nur im Board sein um weitere mails zu bekommen.


    wenn du gerade im board unterwegs bist und welche antworten bekommst du solange mails bis du wieder aus dem board raus bist.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Vorauswahl wie beschrieben im Profil einstellen, wenn ich es wieder für alle mache meckern wieder welche weil sie die mails nicht abbestellen können.

  • Zitat

    Original von BO
    kann man das nicht irgendwie selber einstellen?
    Ich fands früher gut...


    Dafür gibt es jetzt folgendes Feature beim Erstellen einer Antwort: "Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden? "


    Greetz ;)