Micra C+C Gewindefahrwerk?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CC-Fahrer.

  • moin moin,


    erstmal muss ich sagen, ich habe meinen alten C+C nicht mehr, AAAAbeer, er kommt jetzt wieder einer :D


    damals habe ich meine kleine Reisschüssel mit H&R Federn tiefer geholt, dieses mal möchte ich mir aber ein richtiges vernünftiges Fahrwerk rein schmeissen....


    da ich aber zu lange aus der szene raus bin (und das obwohl ich damals best of show kategorie Micra gemacht hatte :P ) wollte ich mal fragen, ob es da mittlerweile lösungen gibt, oder ob man die vom normalen k12 bzw. 160 Sr eintragen bekommt bzw ob das mit der hinterachse überhaupt alles passt... ?(



    Ziel ist es ungefähr wie auf dem angehängten bild zu kommen und mit dem sturz ;)


    Ich danke euch schon mal :hi:

  • Hast du mal geguckt ob Elia noch was anbietet oder dort mal angefragt was passen könnte?

    Ich habe gerade so was kurioses hinter mir. Beim 1,6er passen nur die Wichers Domstreben, die anderen bleiben am Ansaugsammler hängen. Und die Domstrebe ist auch nur beim FL nötig weil sich der VFL bei offenem Dach nicht so stark verwindet wie der FL.

  • Hast du mal geguckt ob Elia noch was anbietet oder dort mal angefragt was passen könnte?

    Ich habe gerade so was kurioses hinter mir. Beim 1,6er passen nur die Wichers Domstreben, die anderen bleiben am Ansaugsammler hängen. Und die Domstrebe ist auch nur beim FL nötig weil sich der VFL bei offenem Dach nicht so stark verwindet wie der FL.


    Guten Morgen,


    Elia hat wie cobra und alle nur noch restbestände für den C+C da. Die nehmen den wie ich das sehe wohl komplett aus dem Sortiment... aber danke dir für den Tip ;)