Steueränderungsbescheid

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fiske.

  • So ich habe gerade eben mit der Dame vom Bescheid telefoniert.

    Auf jeden Fall Einspruch, mit Aussetzung der Vollziehung bis zum Entscheid beantragen, sonst ist die Änderung und die Abbuchung durch.

    Auf PU umschlüsseln lassen, beim Zoll Vorfahren, max. 3 Sitze eintragen lassen, Bilder einschicken und was sonst noch wurde mir geraten,

    um der Erhöhung entgegen zu wirken.

    Alles mit viel, viel Zeitaufwand und Kosten verbunden!

    Eine Frechheit, was da mit dem Bürger bezüglich KFZ derzeit veranstaltet wird!


    Die Autotypen einmal begutachtet und alles wäre vom Schreibtisch aus zu regeln.

    Nein, jeder hat die Lauferei und Kosten selbst zu tragen und keinen interessiert es.


    LG

  • Hallo Gemeinde!!!


    Habe heute Post vom ZOLL bekommen!!!

    Nach dem ich 15 Bilder zum Zoll geschickt habe wurde der Steuerbescheid GEÄNDERT!!!!


    ES IST EIN LKW!!!


    Und der Steuersatz ist jetzt 210€ anstatt 386€!!!


    Geschafft!!


    Gruß Hale

    Fahrzeuge:
    Nissan [lexicon]D40[/lexicon] LE King Cap BJ. 2007 171PS mit DPF!
    Opel Astra H GTC BJ. 2009 90PS
    Audi Quattro Avant S4 wurde ersetzt durch einen V8 Camaro 6.Gen. :flipa::flipa::flipa:

  • Glückwunsch Hale!

    Ich warte noch auf meine Antwort:/

    LG


    P.S. Camaro für Quattro - Sehr gute Entscheidung!

  • Wie meinst Du das genau Pulsum, die, die keinen Kat haben?

    Die LKW Zulassung bleibt doch bei allen weiter bestehen.

    Nur bei wem der Einspruch abgelehnt wird, hat 2x die Arschkarte gezogen, die ungünstig hohe Versicherung und die hohe Steuer.

    LG